95% DER JUGENDLICHEN IN DER SCHWEIZ NUTZEN IHR SMARTPHONE AM HÄUFIGSTEN, UM ÜBER MESSENGER-DIENSTE ZU KOMMUNIZIEREN. (JAMES 2022) 50% DER VIERT- BIS...
54% der Lehrer*innen in der Schweiz motivieren ihre Schüler*innen, digitale Lernmedien zu nutzen (JAMESfocus 2019). 64% der Lehrer*innen empfinden es...
93% DER 12-13-JÄHRIGEN SCHWEIZER HABEN EINE MITGLIEDSCHAFT BEI INSTAGRAM. (JAMES 2020) 15% DER 12- BIS 19-JÄHRIGEN MÄDCHEN POSTEN REGELMÄSSIG ÖFF...
jum-lightbulb Mediennutzung jum-masks Risiken jum-hand Elterliche Begleitung jum-hand Erkenntnisse zu weiteren Aspekten jum-lightbulb Mediennutzung Me...
MEDIENKOMPETENZ IN SOZIAL-, HEIL- UND SONDERPÄDAGOGISCHEN INSTITUTIONEN LEITFADEN ZUR STANDORTBESTIMMUNG Für Leite nde und Mita rbeitende in Kinder ...
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: